Freundin finden – die Traumfrau ins Leben holen

Die Unbezwingbare, die Zurückhaltende, die Feurige: Wie kannst Du garantiert die Freundin finden, die zu Dir passt? Mit Hilfe des kostenfreien Insiderdating-Report erkennst Du, welche Dinge Dir bei deiner Liebsten am Herzen liegen. Die allermeisten Männer antworten auf die Frage nach der Traumfrau: „Hübsch, nett, intelligent“. Aber wie willst Du die richtige Freundin finden, wenn Du keine präzise Vorstellung hast? Der gratis Dating-Check zeigt Dir, welcher Frauentyp Dich wirklich begeistert.

Freundschaft ist nicht genug – Du willst mehr?

Nach dem ersten Date bist Du total hin und weg von der bezaubernden Lady? Doch sie will eigentlich nur Freundschaft? Oder hast Du Dich urplötzlich in Deine Kumpel-Freundin verliebt? Die Insiderdating-Tipps verraten nicht nur, wie Du eine Freundin finden kannst, sondern auch, wie sich Freundschaft in pures Liebesglück wandelt. Hast Du Angst, dass die neu erblühte Liebe die Freundschaft zerstört? Was ist, wenn Sie Nein sagt? Kopf oder Bauch? Unsere Liebestipps im Dating-Guide machen Dir die Entscheidung leichter.

So findest Du Deine Traumfrau

Wie Du genau die Freundin findest, die Du Dir wünscht! Vor einiger Zeit erreichte mich eine E-Mail, in der Holger mir schrieb: “Hallo Tom, Deine Ratschläge sind wirklich gut und haben mir schon sehr geholfen. Ich wünsche mir sehr, wieder eine Freundin zu haben aber irgendwie läuft mir die Richtige nicht über den Weg. Hast…

Details