Das Wichtigste vorab: Ich bin kein Frauenheld!

Meinen Erfolg bei Frauen verdanke ich allein meinen Fähigkeiten und Persönlichkeitsmerkmalen, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe.

Gerne erzähle ich Dir mehr darüber, damit Du verstehst, dass Du all diese Fertigkeiten ebenso ebenso erlernen kannst.

Früher dachte ich immer, um Erfolg bei Frauen zu haben, müsste ich groß, gutaussehend oder reich sein.

Dies ist jedoch ein IRRTUM!

Keine Frage:

Attraktive und reiche Männer haben einen Vorteil, wenn es darum geht bei Frauen zu landen –
aber jeder andere Mann kann ebenso erfolgreich hübsche Frauen kennenlernen und treffen, wenn er die Geheimnisse über Frauen und Dating kennt, die ich Dir heute erkläre.

Allem voran möchte ich aber eines klarstellen: Behandele Frauen immer mit RESPEKT!

Das ist aus meiner Sicht die wichtigste Regel im Umgang mit Frauen.

Es geht nicht darum Frauen zu manipulieren, sondern darum, Deine Einstellung und Dein Verhalten so zu verändern, dass Du Frauen gegenüber selbstbewusst auftrittst und diese Freude daran haben Zeit mit Dir zu verbringen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du die richtige Partnerin für eine feste Beziehung suchst oder mit Frauen Spaß haben möchtest. Jedoch solltest Du die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die ich Dir beibringe NIEMALS dazu verwenden um eine Frau ausnutzen.

Im Klartext: Meiner Meinung nach ist nichts falsches daran mich mit verschiedenen Frauen sexuell zu vergnügen, wenn ich nicht in einer festen Beziehung bin. Jedoch solltest Du einer Frau keine falschen Hoffnungen machen. Wenn Du nur auf Sex aus bist, so gib ihr dies zum gegebenen Zeitpunkt auch zu verstehen. Glaube mir, es gibt viele Frauen, die ein Abenteuer suchen. Ein selbstsicherer und selbstbewußter Mann hat es nicht nötig einer Frau die große Liebe vorzuspielen, nur um Sex zu bekommen.

Doch nun zu den wesentlichen Punkten:

Wie lernst Du attraktive Frauen kennen und vor allem, wie schaffst Du es, dass diese Frauen sich zu Dir hingezogen fühlen?

Du kennst die Antwort schon! Indem Du Dir die Fähigkeiten aneignest, die für den Erfolg bei Frauen bedeutend sind.

Es gibt für Dich verschiedene Wege diese zu erlernen. Beispielsweise kannst Du gezielt nach Männern suchen, die bereits sehr erfolgreich bei Frauen sind und diese bitten Dir ihre Geheimnisse zu verraten. Dieser Weg ist natürlich sehr zeitaufwendig für Dich. Möchtest Du an dieses Wissen einfacher und bequemer gelangen, so empfehle ich Dir meinen INSIDER-DATING-REPORT.

Darin habe ich Geheimnisse über Frauen und Dating zusammengefasst, die nur wenige Männer kennen. Ich erkläre Dir Schritt für Schritt, wie und wo Du am besten Frauen kennenlernst und verrate Dir ebenso,  wie Du zukünftig ohne Angst auf Frauen zugehst und dafür sorgst, dass diese sich von Dir angezogen fühlen.

Setzt Du die Ratschläge aus meinem INISIDER-DATING-REPORT in die Tat um, so wirst Du bereits in den kommenden 30 Tagen mindestens 3 neue Frauen kennenlernen.

>> Hier kannst Du den INSIDER-DATING-REPORT kostenlos anfordern.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare